Leistungsspektrum
 

 

     

 

Vollkeramik
  Implantologie
  Kombinierte Technik
  Festsitzender Zahnersatz
  Teil- und Totalprothetik
  CAD-CAM
  Individueller Artikulator Artex CR
  Patienteninformations-system Kisdent
 

 

 

Kombinierte Technik

 

Bei uns wird kombinierter Zahnersatz in enger Zusammenarbeit mit dem Behandler hergestellt. Dabei steht nicht nur Tragekomfort und Funktion, sondern auch eine ästhetische hochwertige Versorgung im Vordergrund.

Wir arbeiten mit ZiO Keramiken, Galvanotechnik, sowie mit Edelmetall und - als preisgünstige Alternative- mit reduzierten Legierungen.

In unsere Arbeiten integriert werden Friktionselemente, die, sollte es wirklich einmal zu einer nicht ausreichenden Friktion kommen, chairside vom Behandler mittels Schraubendreher stufenlos wieder erhöht werden kann, und dies in kürzester Zeit. Langwierige friktionserhöhende Maßnahmen wie nachgalvanisieren gehören bei uns zur Vergangenheit.

Auch das Problem von abgebrochenen Friktionsstiften stellt sich nicht mehr. Die Friktionselemente können in kurzer Zeit, wenn nötig, ausgetauscht werden